Rose Hill Bücher?

Die Autorin kennt ihr vielleicht auch mit dem Namen Gill Harvey.

Sie hat auch die Reihe HEARTHLANDFARM gemacht

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rose Hill heißt laut Wikipedia gar nicht Rose Hill sondern Gill Harvey.

Quelle: Wikipadia

Sie hatte laut Wikipadia auch mal eine Seite unter www.gill-harvey.com, diese ist allerdings nicht mehr erreichbar.

Grundsätzlich denke ich, dass Sie öffentlichkeitsscheu ist und du fast nichts von ihr finden wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 2020 Erfahrung mit PHP, Laravel, Vue sowie Javsscript

Dalia580
Beitragsersteller

Rose Hill heißt die BuchSERIE nicht die Autorin!

ByteMaster42  10.05.2021, 10:09
@Dalia580

Siehste, da willste einmal recherchieren und dann das...
Ich muss dir aber zustimmen, dass man kaum was über sie findet