Rose für das erste Date?

7 Antworten

Ich würd eher eine Blume kaufen. Aber keine Rose da die für ein erstes Date zu intim ist.

Macht auf mich den selben Eindruck wie Anzugjacke mit Jogginghose. Die Rose würde ich mir für ein passenderes Ambiente aufsparen.

Bruder no front aber…

Mc‘s und Blume kommt garnicht elegant rüber, ich hätte ein Restaurant empfohlen und dann die Rose.

Mcs ist der unromantischste ort um das danach zu geben.

Ein ganzer Strauß ist zu viel. Ich denke eine einzelne Rose wäre gerechtfertigt.

Hallo,

wenn ihr euch das erste Mal seht, finde ich Blumen mitzubringen übertrieben und wäre mir als Frau persönlich dann auch eher unangenehm. Wenn ihr euch schon länger kennt (zum Beispiel in die selbe Klasse geht), kannst du es machen, muss aber auch wirklich nicht sein.

Abgesehen davon passt es überhaupt nicht zu dem was ihr macht. Ich persönlich würde es lieber lassen.