Ich will ihr Blumen kaufen aber hab kein Geld?

8 Antworten

Einen kleineren Strauß kaufen

BlattvomBaum  28.06.2024, 17:29

Mit 5-10 € kann man Kondome kaufen.

Ich würde eine einzige Blume kaufen. Eine schöne Blume mit langem Stiel, die blüht. 🌸

Mir gefällt so etwas viel besser als ein Blumenstrauß 💐, denn Blumensträuße kaufen und schenken alle. 💐

Aber eine einzelne Blume, das finde ich süß. 🌸

Im Supermarkt gibt es günstigere Blumen. Die sind qualitativ aber nicht unbedingt hochwertig.

Du kannst auch einfach eine einzelne Blume aus dem Blumenladen kaufen.

Schau doch mal im Supermarkt. Viele haben auch Schnittrosen. Zwar ist die Anzahl der Blumen nicht viel aber kosten weniger als 5€!

Rosen sind übertrieben. Kauf ihr einfach ne Einzelne andere schöne Blume (: