Rosa Tauchermaske bei Männern?

xxfistexx  23.07.2023, 03:44

wie lautet die frage

Pantoffel744
Beitragsersteller

Was haltet ihr davon?

BunterDelfin  23.07.2023, 03:58

Bist du schwul?

Pantoffel744
Beitragsersteller

Ja, ich bin schwul

3 Antworten

man taucht ja, also sieht das eigentlich kaum jemand. Wenn du tief genug tauchst, dann filtert das wasser den roten farbanteil aus dem licht und die maske wird zunehmend lila

Rosenmary  23.07.2023, 03:52

Diese Masken sind nicht zum Tief-Tauchen

Pantoffel744
Beitragsersteller

Ich bezog mich eher darauf, dass man die Maske auch bei sich hat, wenn man im Schwimmbad noch nicht im Wasser ist.

Für mich wäre es ein No-Go diese Maske zu tragen. Aber wenn sie dir gefällt, zieh sie ruhig an. Lg.

Da du schwul bist finde ich das jetzt nicht schlimm, als straighter Mann wäre das schon etwas komisch, aber schlimm jetzt auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Escape <3 💜