Beige Männer Halbschuhe wie kombinieren?

3 Antworten

Hallo :)

Die Kombi auf den Fotos stelle ich mir als Ganzes echt super vor, als Hose kann ich mir auch eine dunkelblaue Jeans ohne Auswaschstellen/Risse/Löcher oder eine "dunkelbeige" Chino vorstellen, die etwas dunkler ist als die Schuhe.

Das Hemd dazu passt perfekt, aber ich würde an der Stelle deines Freundes die Ärmel etwas "aufwickeln", weil das lockerer aussieht und auch besser zum Frühling passt :)

Viele Grüße, hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby

Zu den Hemd wprde ich eher dunkle Schuhe (Dunkelblau wie im Hemd) empfehlen bzw zu den beigen Schuhen eine ähnliche Hemdfarbe

Da er Übergrößen tragen muss ist die Auswahl nicht groß.

Das war einmal,sogar Hilfinger & Co haben heute schon eine Auswahl an Übergrößen.

Wenn es denn unbedingt diese Schuhe sein sollen,empfehle ich,insoweit die Schuhe nicht abgelatscht sind, sowetwas hier

https://www.uebergroessen-miesner.de/s-oliver-chino-in-uebergroesse-nachtblau/a-51793/

dazu den braunen Gürtel,als Übergang auf die Schuhe.

MysteryDiamond
Beitragsersteller

Hallo, nein die sind noch neu und ungetragen. An eine blaue Hose habe ich auch schon gedacht. Danke! :)