Rosa hausstaub?

5 Antworten

Hallo, habe genau das gleiche Problem, Hausstaub rosig gefärbt! Ich habe weder rote Wände oder rosa (ich hasse rosa) Bettwäsche, keine Teppiche...ich habe was von einer Pilzart gelesen, leider war das nicht ausführlich dargelegt. Vielleicht hat Jemand Anderer ja eine passendere Antwort? LG; Feddisch

Fragepold  26.04.2020, 17:31

Bei mir ist es genauso!

Das sind keine Fusseln es könnte sich auch um Schimmel in der Wohnung handeln. Genau weiß ich es aber auch nicht.

butterfly1662
Beitragsersteller

bei mir sind es auch keine fusseln ist richtiger staub aber kommt trotzdem von der bettwäsche also bei mir zumindest... hast du denn irgendwie rote bettwäsche oder so?

Hast du zufällig einen rosafarbenen Teppich, rosafarbene Bettwäsche oder rosafarbene Handtücher, welche du auch im Zimmer lagerst?

butterfly1662
Beitragsersteller

rote bettwäsche sonst nichts... hm kann es davon kommen?

butterfly1662
Beitragsersteller

ok dankeschön :)

Sind sicher Fusseln von roter Bettwäsche oder ähnlichen.

Werden wohl Fusseln von der Bettwäsche sein