rosa Gaming setup?-Woher?

7 Antworten

Schau dazu mal auf japanischen Seiten nach, die Computer usw. verkaufen. Dort ist sowas recht leicht zu finden.

brknngl
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Am besten schaust du mal in Amazon nach

Wurde mir letztens auf der Startseite von Amazon angezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

brknngl
Beitragsersteller

Werde ich machen, danke.

Von der rosa Tastatur weiß ich zumindest, das ich ´die gegdeben hat - da ich so eine besitze. Auch das Headset in rosa mit Öhrcchen hat es sicher gegeben. Lautsprecher und der Monitor wurden wohl lackiert.

brknngl
Beitragsersteller

Danke :)

Kopfhörer, Mikro und Boxen kannst du dir noch so kaufen, der Rest ist selbst lackiert worden, bzw. wurden lackiert.

brknngl
Beitragsersteller

Okay, danke:)

Die Tastatur und das Headset kommen aus der Razer Quartz Reihe (ich glaube man schreibt es so) . Der Rest ist wahrscheinlich lakiert.

Woher ich das weiß:Hobby

brknngl
Beitragsersteller

Die Tastatur und das Headset besitze ich mittlerweile sogar :3