Rosa ausfluss! wer kennt das?

2 Antworten

Nimmst du zufällig die Pille? Bei manchen Präparaten kann es sein das die Abbruchsblutung mal ausbleibt bzw. Nur sehr schwach ist.

Dieser leicht Rosane Ausfluss muss nichts bedeuten. Ich habe das Beispielsweise immer einen tag bevor meine Blutung kommt.

triixiii
Beitragsersteller

Nein due pille nehme ich nicht. Ja es ist eben so das ich gestern meine tage bekommen hätte solln aber eben nur morgens und abends dieser rosa ausfluss da war. Die tage hab ich noch immer nicht bekommen und der ausfluss ist auch nichtmehr da

Ich hoffe für dich, da du ja nicht schwanger sein willst, das in den nächsten Tagen deine Mens eintrudelt...

Aber: Ich hatte das bei meinen beiden Schwangerschaften. Leichte Schmierblutungen um die Mens rum. Mach einen Test !

triixiii
Beitragsersteller

Ich habe selber schon 3 kinder. Bei keinen meiner schwangerschaften hatte ich das :/ ... das komische ist auch das ich eben immer 1 woche vor der periode unterleibschmerzen bekomm und einen Blähbauch... das war diesesmal auch der fall nur kommen irgendwie meine tage nicht