Rosa Ausfluss?

1 Antwort

Hallo 👋

Es kann natürlich sein, dass beim Sex irgendwas verletzt wurde und du deshalb eine leichte Blutung wahrnimmt.

Es kann aber auch natürlich immer sein, dass es von der Pille kommt. Auch wenn man jahrelang keine Nebenwirkungen oder Beschwerden hatte kann das immer vorkommen und zwar aus dem nichts da musst du dir keine Sorgen machen. Solange die Blutung wieder verschwindet und du keine weiteren starken bzw. auffällige Symptome hast ist das kein Grund zur bedenknis. Wenn doch kann eine Zyste oder anderes dahinter stecken, da ist ein Besuch beim Gynäkologen ratsam.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen