Roquefort - beim Lebensmittelhändler kaufen oder lieber direkt importieren?

3 Antworten

Also wenn du den Käse einfach essen möchtest, dann kannst du einfach zu Edeka und co an die Theke gehen und ihn kaufen oder du lässt ihn dir liefern. Macht keinen Unterschied

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Metzgerin und koche und backe viel

Kannst Du auch an einer guten Käsetheke kaufen ich mag im Moment am liebsten den von Papillon

Ich würde ihn im Fachgeschäft kaufen. So oft esse ich diesen Käse nicht dass sich ein Direktimport in einer grösseren Menge lohnen würde.