"Room 1408" - Unterschied zwischen "normal" und "Director's Cut"? (Achtung Spoiler!)

 - (Film, Horrorfilm)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kann ich mir jetzt nicht vorstellen,daß es zwei Versionen mit zwei Enden geben soll.Ich kenne den Film und in meiner Version hat er überlebt (wie im Buch auch).Der Directors Cut hat vielleicht als Specials ein "alternatives Ende",das man sich extra ansehen kann

MrsCaramba
Beitragsersteller

Ich hab es auf Premiere gesehen- und da war es der Directors Cut.

Also habe ICH recht... es gibt zwei verschiedene Enden. :D HA!

Danke! :)

Viel Spaß: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4430

Er stirbt in keiner Fassung.

MrsCaramba
Beitragsersteller

Ich weiß doch was ich gesehen habe.... glaubst du, ich bilde mir das ein???

Candlejack  02.07.2009, 00:03
@MrsCaramba

Ich berichtige mich gern, wenn ich falsch liege. SPOILER Meines Wissens nach war sein Suizid am Ende eine Vision und sein Tod kam nur im alternativen Ende vor - oder nicht ?

MrsCaramba
Beitragsersteller
@Candlejack

Naja... ich kann mich eben nur an den Director's Cut erinnern- und da stirbt er.

Hmmm....