Gibt es die Blade Runner als Kinofassung auf deutsch?

1 Antwort

Hallo,

auf jeden Fall ist die Version auf dem VHS Tape von WB. Klar.

Aber schau mal hier:

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=281&vid=350065

Diese Blu-Ray 30th Anniversary Edition sollte auch diese Version beeinhalten. Schau Dir das mal weiter unten auf der Seite an.

Gruss - Robert : )

Weltraumdackel
Beitragsersteller

Danke, aber die Sammel-Box kostet fast 500 Euro und ist auch nicht verfügbar. Wahrscheinlich gibt es die alte Fassung einzeln deutsch auf DVD gar nicht, weil die deutsche Tonspur teilweise falsch gesetzt wurde. Schade, mir wär's wurscht gewesen.

Weltraumdackel
Beitragsersteller
@Weltraumdackel

Habe eine Ultimate Collector's Edition zu einem vernünftigen Preis auf ebay gefunden. Dort sind auch die ursprünglichen Versionen auf deutsch enthalten. Danke nochmal.