Ronin modus geht nicht?

Danke, habe in der app aus Versehen die falsche Bewegung zum falschen Modus eingestellt

1 Antwort

Der Gimbal sagt mir nichts. Aber irgendwie sind die Dinger alle kompliziert. Habe gelegentlich ähnliche Probleme. Entweder die App mal zurück setzten oder das ganze Ding ausschalten für einige Minuten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

JulianFrey
Beitragsersteller

habe das porblem gefunden danke. habe in der app aus versehen die Funktion für den modus geändert. Trozdem Danke