ROMWE Bestellerfahrungen, Lieferung?

3 Antworten

Tut mir Leid, das ist keine Antwort, sondern eher eine Gegenfrage :-) Es ist ja jetzt schon eine Weile her, seitdem du bestellt hast. Ich würde auch gerne mehrere Kleidungsstücke bestellen, bin jedoch auch etwas skeptisch. Jetzt wollte ich fragen, ob du mir kurz deine Erfahrung mit der Bestellung schildern kannst. Wurde dir der Zoll erspart? War die Kleidung qualitativ gut, also stimmte das Preis-Leistungsverhältnis für dich? Wäre um eine Antwort super dankbar, weil ich die Kleidung so toll finde und gerne ohne Bedenken bestellen würde :-) Liebe Grüße!

MinaOsbourne
Beitragsersteller

Ich helfe dir gerne:-)

Die Lieferung hat wirklich ewig gedauert, über 2 Monate, was vielleicht auch daran lag, dass Weihnachten war, aber das war echt ein großer Minuspunkt. Der Zoll wurde mir erspart, da gab es keine Probleme. Das Preis-Leistungsverhältnis war erstaunlich positiv, saubere Nähte, keine abstehenden Faden oder sonstige Fehler. Nur bei einer Hose war das Knopfloch ein wenig zu klein, habe es dann ein wenig vergrößert, und es ging. Aber die Oberteile sind auf jeden Fall top, nichts ist mangelhaft (außer die oben genannte Hose). Dann bestell dir doch einfach was, und probiers aus, nur sei nicht beunruhigt augrund der langen Lieferzeit, das ist vollkommen normal. Nur einen Tipp; ich habe gelesen, dass das Zurückschicken extrem aufwändig ist und auch nocheinmal Geld kostet, und im Nachhinein kostet das dann mehr, als wenn du das Stück einfach in Deutschland verkaufst. Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße. Mina.

TheSmile  18.03.2014, 20:02
@MinaOsbourne

VIELEN DANK! :-)

du hast mir seeeeehr geholfen:) Danke, dass du dir Zeit genommen hast :) Liebe Grüße

Die Wartezeit kann bis zu 30 Tage dauern, das ist leider so:/

Hallo , ich habe auch eine Frage. Ich habe nämlich auch etwas bestellt. Allerdings kommt mein Paket schon seit einem Monat nicht an. Weiß jemand wie ich mich an die wenden kann? Gibt es eine Telefonnummer von denen?