Romeo und Julia bedeutende Zitate?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war die Nachtigall, und nicht die Lerche!

Morgen ist 1.Januar , und damit auch Feiertag, lass dir Zeit ! Bis die Schule wieder anfängt, hast du das ganze Werk gelesen, und das Zitat auch gefunden.

Ruffy783
Beitragsersteller

bis heut mitternacht ist abgabe ... Ich hatte glück, dass ich überhaubt mal in unser Lernportal gekommen bin

Dann Google mal nach Zitaten aus Romeo und Julia... da findest du sehr viele

Ruffy783
Beitragsersteller

Das Problem dabei ist, dass ich nichts "besonderes" an ihnen finde also bei Google