Romanze bei sims freispiel beginnen

4 Antworten

Die Frage ist zwar schon was länger her, aber wenn jmd andres auch Probleme damit hat: Romanze bedeutet hier einfach die nächste Stufe im Beziehungsstatus. Also tanzen, Hände küssen und romantisch sein was das Zeug hält ;)

Du musst die sims zusammenführen und dann wenn sie zusammen sind also in die nähe kommen kannst du auf eine Romanze starten Drücken sie müssen davor aber schon Kontakt gehabt haben sonst kannst du nicht zusammen führen

Hey, ich habe heute genau das selbe Problem und bei mir steigt die Prozentzahl bei der Aktivität nicht. Was tun? Grüße

Ich glaube du musst einfach mal Romantisch zu dem oder der Person sein mit der du die Romanze beginnen sollst! Bei meinem Spiel ist das so das ich auf die Person klicke dann auf Romantisch gehe und dann auf Flirten oder Zuneigung ausdrücken oder ihrgendetwas mit A... glaube ich! Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Filhomny