Sims freispiel quest: Wie beginne ich eine Romanze?

Wie man hier sieht ist da ein rosa farbener streifen und er ändert sich nicht:( - (Sims, romanze, Freispiel)

2 Antworten

Nach dem Partner sein kommt heiraten. Wenn du eine neue Romanze beginnen musst musst du 2 neue Sims nehmen und die müssen dann miteinander romantisch sein.

Cbjjausk  07.01.2023, 03:31

Heißt das ich brauche noch ein Junge und noch ein mädchen damit die andern Romanze sein könnnen und ich mit dem jetzigem?

also als ich es spielte war es glaube ich so: nach dem partner sein kommt ein neues kästchen indem sie heiraten können (?) aber ich weiss nicht ob das stimmt

aylinthebadgirl
Beitragsersteller

Bei ist nicht so ein kästen man ich will unbedingt weiter kommen aber leider nix hilft:(