Romantsich?

6 Antworten

Tja also wenn es sehr romantisch und sehr zärtlich wird und wenn man auch noch die Kleider ablegt, kann man viel machen. Aber Vorsicht mit dem Sand, der sollte nicht "in das Getriebe" kommen 😁

Zusammen diverse schwere Verbrechen (zb Bankraub) begehen 🎀😍 könnte mir nichts schöneres vorstellen mit meinem Pookie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Romantisch,am Meer sterben, na ja

Mein romantischer Abend,da sitze ich bei Kerzenschein an einem Abend mit meinem Partner auf der Terrasse

Am See/Meer ein Picknick machen

•Am See spazieren gehen

•Heiratsantrag machen xD

Zelten im Wohnzimmer mit Picknick auf Boden und Kerzenlicht 😅