Was sollte man mit solchen Leuten wie mir machen?

3 Antworten

Männer, die ein weibliches Profilbild nehmen, sich selbst "Schlau..."-irgendwas nennen und Frauen stalken sollten sich ganz schnell professionelle Hilfe bei einem Psychater holen, bevor etwas tatsächlich ernstes passiert.

m.f.G.

anwesende

Die Nachstellung ist nach § 238 Abs. 1 StGB mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe und damit mit höherer Strafe als die Bedrohung und die Beleidigung bedroht, deren Strafrahmen jeweils von Geldstrafe bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe reicht. Sie stellt daher das schwerste der verwirklichten Delikte dar.

Das ist Nachstellung und strafbar. Damit solltest du umgehend aufhören, bevor du dich richtig in die Sch**** reitest.

Wenn diese Frau nix von dir will musst du das nunmal akzeptieren. Das Leben geht weiter.