romantisches Interesse?

7 Antworten

Ihr redet beide um den heißen Brei herum und das schon viel zu lange. Sie ist alleinerziehend und muß in ihre Überlegungen ihr Kind mit einbeziehen, ob es mit Euch passen könnte. Trotzdem sollte sie sich klar sein, was sie will und das scheint nicht der Fall zu sein. An Deiner Stelle würde ich erstmal Abstand nehmen. Du kannst sie noch EINMAL um ein Date bitten. Wenn sie wieder rumeiert, dann lass es sein. Das wird sich dann auch in Zukunft nicht ändern. Sollte sie zusagen, dann bitte sie während des Treffens darum, ab sofort ehrlich zu kommunizieren, ob sie Potential in Euch sieht. Das gilt genauso für Dich! Und dann Nägel mit Köpfen machen- oder den Kontakt abbrechen.

Alles Gute!

Ich hab dein Text nur überflogen, viel zu viel und die Hälfte garantiert belanglos!

Also ihr habt euch beide nicht mit Ruhm benetzt aber bei ihr kann ich es ein stückweit nachvollziehen bei dir allerdings nicht! Ihr scheint Interesse aneinander zu fahrene und dennoch denkst du immer wieder sie will es nicht. Ja sie hatte wohl eine miese Vergangenheit aber um Himmelswillen lass wenn überhaupt sie entscheiden was ihr zuviel an Kontakt/treffen ist oder nicht!

Bleibt einfach jetzt am Ball wie bisher und es sollte nichts im Wege stehen!

radex232
Fragesteller

ja .... aber was sollte ich jetzt schreiben .... sie hat ja gesagt, sie überlegt sich was und meldet sich wieder

Klingt wie Kindergarten

Redet klar und deutlich

Und Punkt

So, also es ging weiter:

Wir waren gestern abend zusammen im Kino. Hab sie natürlich eingeladen und ihr noch ne Kleinigkeit für Ostern für sie und ihre Kids mitgebracht (3 Osterhasen und nen "Ostereierspender" aus dem 3d-Drucker)

Während dem Film hatte ich meinen arm/hand über die Armlehne hinaus, sodass er auf ihrem Oberschänkel lag. Hatten auch zeitweise sanft Händchen gehalten.

Hatte dann die Hand auf die Innenseite der Oberschenkel und ziemlich weit oben gelegt. Dann hat sie diese genommen und wieder auf die außenseite gelegt.

Nach dem Film sind wir draußen ein Stück weit zusammen gegangen (Ich zur Haltestelle, sie zu ihrem Auto) und sie hat gemeint, dass sie den Abend toll fand und gefragt/gesagt ich soll Bescheid geben, wie ich nächste Woche Zeit habe (Wegen Kurzabeit und Urlaubsabbau hab ich derzeit 1-2 Tage pro Woche frei).

Hab dann nach ihrer Hand gegriffen und wir sind ein Stück weit händchen haltend (gespreizte Finger) gegangen.

Hab gesagt, ah der Moment fühlt sich einfach gut an. Das hat sie bejaht.

Wobei der Griff zur Hand nie von ihr ausging, aber hat dann doch die Finger gespreizt.

Hab dann vorsichtig gefragt, wenn sie Lust hätte, könnte sie ja auch mal zu mir kommen und wir schauen da einen Film. Das hat sie bejaht: Ja gerne.

Wobei sie da vor nem halben Jahr anders reagiert hatte und gesagt nein, sie hat da schon schlechte Erfahrungen mit gemacht.

Und falls ihr euch den Text oben nicht ganz durchlesen möchtet. Kurze Zusammenfassung, sie muss eigentlich durch das schreiben wissen, dassich Interesse an ihr habe.

Was denkt ihr? Besteht da eine Chance?