Romantische Nacht mit Freund, was kann ich vorbereiten?

4 Antworten

Ist schwierig... Aber zeige ihm, das er das Wichtigste in Deinem Leben ist. Und das kann man auch Tage später fortsetzen :-)  .

Sage ihm, was er für Dich bedeutet. Das mag man als Mann immer gerne hören.. ich bin einer.

Er wird sich freuen... und wenn er kaputt von der Arbeit kommt... lieber auf das Wochenende warten, bis er wieder Energie hat. Macht einen Spaziergang, knutsche ihn, das lässt ein Männerherz höher schlagen. Nehme dabei seine Hand in Deine.

Zieh Dir schöne Dessous an strippe für Ihn

Oder lass ihm ein Bad ein mit Kerzen usw

Wie wäre es mit einem romantischen Bad zu weit dann lässt du eine Wanne ein vielleicht mit badesalz und stellst ein paar Kerzen auf

Mal so ein bisschen 1001 Nacht spielen, vielleicht als seine Haremsdame???