Romantische Nacht mit Freund, was kann ich vorbereiten?
Er wird vermutlich ziemlich müde sein, da er bis spät in die Nacht auf einem Ball fotografiert, danach kommt er über Nacht zu mir. Essen fällt also weg.. Ich will ihn mit irgendwas überraschen, so zu sagen als Versöhnung, ich habe ihn wegen einer Sache ziemlich schwer enttäuscht.... Und deswegen will ich mir was für ihn einfallen lassen, das Problem ist nur, dass ich unheimlich unkreativ bin ... Würde mich über Ideen freuen
3 Antworten
Ist schwierig... Aber zeige ihm, das er das Wichtigste in Deinem Leben ist. Und das kann man auch Tage später fortsetzen :-) .
Sage ihm, was er für Dich bedeutet. Das mag man als Mann immer gerne hören.. ich bin einer.
Er wird sich freuen... und wenn er kaputt von der Arbeit kommt... lieber auf das Wochenende warten, bis er wieder Energie hat. Macht einen Spaziergang, knutsche ihn, das lässt ein Männerherz höher schlagen. Nehme dabei seine Hand in Deine.
Wie wäre es mit einem romantischen Bad zu weit dann lässt du eine Wanne ein vielleicht mit badesalz und stellst ein paar Kerzen auf
Mal so ein bisschen 1001 Nacht spielen, vielleicht als seine Haremsdame???