ROMANTISCHE Mangas!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Shiraishi Yuki:

-Akuma de Koibito

-Narabuna Kiken

-tonari no koigataki-Shinobi denai to!

MARUOKA-SAN CHI NO KYOUIKUGAKARI

-Plastic Girl

-SONO KUCHIBIRU, ITADAKIMASU

-TORAWARE BEAST

-Love Zipper (!!)

-Daisuki Datta yo, Sensei -Murasame-kun na Tawagoto

-Ojousama no Himitsu

-Ookamidomo no Shitsukekata

Toma Rei:

-Boku wa Kiss de Uso wo Tsuku

-Bet!!

ARATA Megumi:

-Ao no Hitoiro

-Shounen Butterfly

-S no Yuiitsu M no Zettai

-REIMEI NO ARCANA

Io Sakisaka:

-Strobe Edge

-Ao Haru Ride -Blue

Ai Minase:

-Namida Usagi - Seifuku no Kataomoi

Tsukuba Sakura:

-Birthday Presents

-HITOMI KARA DESTINY

-SHIRO NO KEIYAKU

-TONARI NO INUYAMA-KUN

-Penguin Kakumei

Shiiba Nana:

-Sensei no Koibito

-Love Share -Santa Claus Panic!

-Gokujou Twins

-Ouji Romantica

-The Lover Of The Devil

P.S: Schreib mich einfahc an wenn du mehr mangas brauchst, hab noch welche, :3

xMonax
Beitragsersteller

dankeschön, dass sind wirklich viele<^-^>

o0akane0o  12.02.2012, 20:32
@xMonax

hahha, die hab ich immer behalten damit ich weiß, wo ich weiterlesen/nochma lesen muss.

freerunninggirl  01.03.2019, 18:55

Hallo! Eine Frage: Gibt es diese Mangas alle auf Deutsch oder Englisch zu kaufen?

Definitiv:

Marmalade Boy

Rossana

Die zwei schönsten Animes! Da fühle ich mich wieder Kind ;D

"Iris Zero" ist zwar nicht sehr romantisch aber richtig süß wie man merkt das sie sich langsam ineinander verlieben ist auch comedy!

Oder" XXme" ist irgendwie cool hundertprozent love aber etwas gestört!

hätte ja mehr vorgeschlagen aber meine Lieblinge standen da schon : (

Vllt noch" Love Hina" oder "Toradora"

Achja "Kaichou wa Maid Sama" hat zwar schon wer gesagt aber ich muss sagen den MUSST du lesen er ist mein persönlicher Favorit!!!

AnimeLover3000  22.01.2014, 22:55

und "The Henta* Prince and the stony Cat"

ich muss nen stern statt dem i machen damit ich es senden darf!

xMonax
Beitragsersteller
@AnimeLover3000

Danke für die Antwort ;D Auch wenn die Frage schon 1 Jahr alt ist XDDD

alles von Arina Tanemura ( Kamikaze Kaitou Jeanne, Shinshi Doumei Cross,...)

alles von Mayu Sakai (Rockin' Heaven, Momo,...)

alles von Haruta Nana ( Chocolate Cosmos, Love Berrish)

Hiyokoi

Koko Ni Iru Yo! (sehr niedlich :))

Watashi Ni XX Shinasai

Kaichou Wa Maid sama (+Comedy)

Crazy Little Cactus

Bestimmt ist da was für dich bei, alles geht in Richtung Shoujo/Romance :)

sora log ist einfach genial :) bloody kiss ist auch nicht schlecht. Zero no tsukaima ist am anfang eher witzig, wird aber mit der zeit auch romantisch. allerdings hab ich da nur den anime gesehen.