Romantische K-drama?

1 Antwort

OwO, was ein Wunder dass ich eine K-Drama Frage hier finde

Sehr gut ist halt die School Reihe. (Heißt, School 2013, School 2015, School 2017).
Von denen ist School 2015 am besten wie ich finde.
"Hi! School: Love On" ist auch ziemlich süß, würde ich nicht unbedingt zu den besten Dramen zählen aber kann man sich gut zwischendurch anschauen.

Sonst gibt es leider nicht wirklich gute romantische Schuldramen. "Weightlifting Fairy Kim Bok Joo", romantisch, hat auch ähnliches Schul-Szenario.
Sonst sind noch sehr gut "Romance Is A Bonus Book", der läuft aber zurzeit noch.
Hier noch andere süße romance Dramen >.<:

-Because This Is My First Life
-Fated To Love You
-My Love From The Stars
-Shopping King Louie!! (ist mir erst gar nicht eingefallen, aber ist ein so so so süßer Drama!)
-The Legend Of The Blue Sea
-You're Beautiful
-While You Were Sleeping
-Pinnochio
-HIStory (gay owo)