Romantische Erlebnisse in München (Abends)?

3 Antworten

Hallo Kyio25,

Im Münchner Westbad lässt man mit seinem Partner den Alltagsstress beiseite und entspannt sich im herrlichen, 34 Grad warmen Solebecken unter dem Sternenhimmel. Das Badewasser des Außenbeckens ist mit Salz aus Bad Reichenhall angereichert - den daraus entstehenden salzigen Wasserdampf kann man sich wie eine sanfte Meeresbrise um die Nase wehen lassen und gemeinsam vom Südseeurlaub träumen, während man auf den Sprudelliegen die Massagedüsen genießt.

http://www.muenchen.de/freizeit/tipps-muenchen-romantisch.html

Unter dem Link gibt es auch noch mehr Anregungen für einen romantischen Abend in München...

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.

Wenns Wetter passt und von der Zeit her etwas eher sein kann:

Monopteros im Englischen Garten

Wie wäre es mit einem romantischen Spaziergang am Isarufer? Oder ein schöner Film im Kino?