Romantische Erlebnisse in München (Abends)?
Hallo,
hat jemand Ideen, wohin ich meine Freundin zu ihren Geburtstag ausführen könnte ? Ich hab mir viel Gedanken gemacht, jedoch fallen mir nicht viele Dinge ein, da das ganze erst ab ca. 21 Uhr möglich ist. Und da klappen leider nicht mehr Dinge wie Schlittschuhfahren usw. . Es soll ein bisschen Romantisch sein, aber jetzt nicht zuuu übertrieben. Essen gehen wäre etwas Sinnlos, da sie davor mit der Familie Essen geht. Zur Info: Ich bin 26, sie ist 20 und wir kommen aus München. Bin für jeden Vorschlag offen :)
3 Antworten
Hallo Kyio25,
Im Münchner Westbad lässt man mit seinem Partner den Alltagsstress beiseite und entspannt sich im herrlichen, 34 Grad warmen Solebecken unter dem Sternenhimmel. Das Badewasser des Außenbeckens ist mit Salz aus Bad Reichenhall angereichert - den daraus entstehenden salzigen Wasserdampf kann man sich wie eine sanfte Meeresbrise um die Nase wehen lassen und gemeinsam vom Südseeurlaub träumen, während man auf den Sprudelliegen die Massagedüsen genießt.
http://www.muenchen.de/freizeit/tipps-muenchen-romantisch.html
Unter dem Link gibt es auch noch mehr Anregungen für einen romantischen Abend in München...
LG Emelina
Wenns Wetter passt und von der Zeit her etwas eher sein kann:
Monopteros im Englischen Garten
Wie wäre es mit einem romantischen Spaziergang am Isarufer? Oder ein schöner Film im Kino?