anime serien wie noragami und code:breaker? mehr romantik!
hallu :)
kennt jemand ähnliche anime serien wie noragami oder code:breaker? beide haben mir mega gut gefallen. hübsche charaktäre, gut gezeichnet, tolle story, lustig (vorallem bei noragami) allerdings liebe ich die genre romantik, die mir bei beiden zu sehr gefehlt hat. kennt jeman eine animeserie die den beiden ähnelt, aber die romantik mehr im vordergrund steht ?
ich kenne schon seeeehr viele, zumindest alle bekannten. also bitte keine vorschläge wie maid sama, ouran highschool host club, special a, inu x boku , kamisama,
blaablaablaaaa die gehen ja sowieso nicht in die richtung noragami und code:breaker..
ich denke ihr wisst was ich meine. alle die ich kenne aufzuschreiben, wäre die liste zu lang um einmal durchzulesen.
bitte mit ger sub (dub geht auch aber ist so..naja.. ) bitte KEIN englisch und keine mangas oder anime filme. nur anime serien. ich hoffe meine ansprüche sind nicht zu hoch :D
danke schonmal, lg
2 Antworten
Animes wie Noragami und Code:Breaker in denen die Romantik im Vordergrund steht ist glaube schwer zu finden...
- Kaze no Stingma -eliteanimes.com (mit ger sub)
- Sword Art Online u. Gun Gale Online -bs.to (leider ger dub)
- Shikabane Hime: Aka u. Skikabane Hime Kuro
bei mehr Romance sollte man wirklich Romance Animes ansehen...
Wie ist in code breaker romance drin oder wie