Kennt jemand romantische Anime Serien?

9 Antworten

Hallo also sehr romantisch und super cool ist Clannad kannst du auf Clipfish schauen legal und kostenlos gubts auch als App ist auch ein bisschen komisch Staffel 1 hat 24 Folgen Staffel 2 auch noch mal 24 Staffel 2 heisst after story ist auch auf Clipfish

Romantik findest du zwar njcht bei meinen zweiten Vorschlag Tari Tari auch auf Clipfish aber er ist toll und auch schön gemacht mit Musik usw

Guck dich mal auf Clipfish um dort gibt es super Animes alles kostenlos und legal

Viel spass beim schauen

Oregairu ( Yahari ore no seishun love comedy wa machegatteiru)

"Love Chunibyo & Other Delusions" finde ich sehr schön!

Hetro, Yaoi oder Yuri?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 selber YouTuber

Sankarea. Auf Youtube gibt es auch alle Folgen am Stück.

Hier nochmal eine Beschreibung:

Furuya ist ein Zombie-Fanatiker. Er sammelt alle Figuren, schaut sich jeden Film an und spielt jedes Spiel, das von den lebenden Toten handelt. Außerdem ist er nur an Zombie-Mädchen interessiert. Als seine Katze stirbt, beginnt Furuya zu versuchen, sie von den Toten wiederauferstehen zu lassen, indem er ein Mysteriöses Buch benutzt, das er bei einem Verwandten gefunden hat. Rea hingegen ist eine von ihrem Vater unterdrückte Musterschülerin. Aber was wird geschehen, wenn ihre Schicksale durch den Wunsch und die Überwindung des Todes untrennbar miteinander verwoben werden?

Hoffe es gefällt dir :)