Romance Animes, mit Happy end?"

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wie wäre es mit denen.:

-Soredemo Sekai wa Utsukushii ❤

-Hakuouki   { Trotz der vielen Toten gab es ein Happy Ende, wenn man gerade nicht die verstorbene Figur mochte. }

-Red Data Girl

-Lovely Complex

-Peach Girl ❤

-Ouran Koukou Host Clup ❤

-Orange

-Kobato.   ( Erst in den letzten Folgen kommt die eigentliche Romance. ) ❤

-Tamako Love Story   { Das ist der Film / OVA, davon gibt es auch eine Serie nur das dort die Romance nicht so stark vertreten ist. }

-Hakushaku to Yusei

-Norn 9: Norn + Nornet

❤ = Haben mir persönlich am besten gefallen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte. Fals du noch Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben. ^^

Kirito1223  09.03.2017, 16:46

Danke, da sind wieder ein paar Romance-Anime, die ich meiner Liste hinzufügen kann^^

Hey,

also Romance + X Animes die in meinen Augen gute Romanceelemente hatten waren z.b.:

  • Golden Time (müsste ein Happy End sein, 99% sicher. War schon etwas her dass ich den gesehen habe ^_^)
  • Sword Art Online (Romance nicht als Hauptgenre, aber trotzdem sehr stark vertreten)
  • Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka (geht Richtung SAO, -> Romance nicht als Hauptgenre und ich glaube das Ende war relativ offen, bietet Möglichkeiten für weitere Filme/OVA's/Seasons, allerdings war die Romance in SAO weitaus stärker)
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Rakudai Kishi no Cavalry (allerdings mit Ecchi und sieht bisschen nach Harem aus, auch wenn es offiziell keiner ist)
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
  • Akagami no Shirayuki-hime
  • White Album 2
  • evtl. Romeo x Juliet (sollte ein Happy End haben, bin mir da aber nicht sicher, da noch nicht gesehen)
  • Mashiro iro Symphony
  • Nisekoi

Lg Tobi

Kirito1223  09.03.2017, 16:14

Golden Time hat ein Happy End, Romeo x Juliet nicht (richtet sich in dem Punkt ans Original)

Kirito1223  09.03.2017, 16:42
@lasttobi12

Naja, bei Happy End geh ich immer davon aus, dass es für das Paar glücklich ausgeht.

In dem Video bezieht er sich nur auf das Ende an sich (hatte zumindest den Eindruck).

Sorry, wenn ich Dich aus dem Konzept gebracht hab, war nicht meine Absicht.

Lg Kirito

lasttobi12  09.03.2017, 16:55
@Kirito1223

Wäre eigentlich auch meine Vorstellung von "Happy End" gewesen. Komisch dass das dann in der Liste vorkam <.<

Lg Tobi

Welche ich Dir da unbedingt empfehlen möchte, sind:

  • Clannad (bitte bei After Story nicht von Folge 16-22 rausbringen lassen. VORSICHT: bei After Story auf jeden Fall viele Taschentücher bereit halten!!!)
  • Shakugan no Shana
  • Zero no Tsukaima
  • Lovely Complex
  • Zetsuen no Tempest (glaube zumindest, dass da ein Happy End war bzw. eins angedeutet wurde. Ist auch schon recht lang her, dass ich den gesehen hab)
  • Sankarea (ist zwar auch mit offenem Ende, aber mal ein Romance Anime der anderen Art)
  • Kokoro Connect (hat Romance zwar nicht als Hauptgenre, ist aber recht gut vertreten)

Ein paar davon gehören zu meinen absoluten Lieblings-Anime und ich bin ein großer Romance-Fan. Hoffe sehr, dass die was für Dich sind.

Lg Kirito

001fs  09.03.2017, 20:41

Sein herz XD

hey ;)

Ich würde dir auch gerne ein paar romance animes empfehlen:

( die sind glaub ich alle in ger sub )

- Akagami no Shirayuki-hime (wurde schon genannt, aber ich schreib ihn auch nochmal hin, weil der anme wirklich super ist !!!! lohnt sich auf jeden fal zu gucken ;)  )

- Itazura na kiss ( auch ein wundervoller anime <3 )

- skip beat ( ist megaa lustig, spiet ein bisschen in der filmbranche, super coole ideen im anime und lohnt sich ebenfalls zu gucken)

dann wünsche ich dir noch viel spaß und einen schönen tag noch :)

Lg Choco-san

Ich könnte dir Clannad empfehlen, ist ein echt schöner Anime mit einer schönen Story. Ob die 2. Staffel auch so ist weis ich nicht, da ich sie nicht kenne. Aber du kannst dir Clannad ja mal anschauen :)