Suche gute romance anime ?

6 Antworten

• Ao Haru Ride

Yoshioka Futaba beschließt, ihr »süßes Mädchen«-Image loszuwerden! In der Mittelschule wurde sie von ihren Mitschülerinnen wegen ihres hübschen Äußeren verachtet. Ein Missverständnis hinderte sie daran, ihrem Schwarm Tanaka ihre Liebe zu gestehen.

Nun kommt sie auf die High School - der ideale Zeitpunkt, sich neu zu erfinden! Vorbei sind die Zeiten der süßen Yoshioka!! Von nun an will sie sich so wenig mädchenhaft wie möglich verhalten … Ihr Plan verläuft bestens, bis sie Tanaka wieder begegnet. Wird ihre unerfüllte Liebe von damals eine zweite Chance erhalten?

• Golden Time

An seinem ersten Tag auf einer privaten Jura-Universität in Tokio verirrt sich Tada Banri nach der Eröffnungszeremonie gleich einmal, trifft in der Folge aber auf einen Schicksalsgenossen, Yanagisawa Mitsuo, und die beiden verstehen sich auf Anhieb prächtig. Gemeinsam nehmen sie erneut die Suche nach ihrem Zielort auf, als plötzlich ein wunderschönes Mädchen mit einem Bouquet Rosen vor ihnen auftaucht, mit diesem Mitsuo ins Gesicht schlägt und ihm noch zur bestandenen Aufnahme gratuliert, bevor sie sich wieder schnell entfernt. Bei der Schönheit handelt es sich um Kaga Kouko, eine Kindheitsfreundin von Mitsuo, welche ihm als Kind versprochen hat ihn zu heiraten. Ihr zu entkommen war für Mitsuo dann der Grund warum er heimlich die Aufnahmeprüfung für diese bekannte Universität gemacht hat, doch tat sie es ihm gleich und nun ist er ihr abermals ausgeliefert.

• Itazura na kiss

Kotoko Aihara ist ein Mädchen der F-Klasse und bis über beide Ohren in den talentierten Schüler der A-Klasse Naoki Irie verliebt. Sie beschließt ihm einen Liebesbrief zu schreiben, der von ihm kaltherzig abgelehnt wird, bevor er ihn überhaupt gelesen hat. Gebrochenen Herzens heult sie sich bei ihren Freunden aus der F-Klasse aus und geht nach Schulschluss zurück in das neu gebaute Haus, wo sie mit ihrem Vater fortan leben soll. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit Kotoko und ihrem Vater, da das Haus bei einem kleinen Erbeben einstürzt. Zuflucht finden die beiden bei einem Freund des Vaters, dessen Sohn niemand anderes, als das kaltherzige Genie Naoki Irie ist...

•Suki-tte li na yo

Mei Tachibana hatte in ihren bisherigen 16 Jahren weder einen festen Freund noch irgendwelche anderen Freunde. Eines Tages verletzt sie aufgrund eines Missverständnisses den beliebtesten Jungen der Schule, Yamato Kurosawa, der daraufhin Gefühle für sie entwickelt und ohne ihr Einverständnis entscheidet, dass sie befreundet sind. Wäre das nicht schon genug, beschützt er sie dann sogar noch mit einem Kuss vor einem Stalker ...

•Kimi ni todoke

Aufgrund ihrer langen schwarzen Haare und ihrer blassen Haut, die ihr ein ähnliches Aussehen wie Sadako aus den "The Ring" Horrorfilmen verleihen, hat Sawako Kuronuma seit jeher Probleme mit anderen Leuten in Kontakt zu treten. Sie verbringt ihre Schulzeit einsam ohne Freunde, bis eines Tages ihr populärer Mitschüler Kazehaya auf sie aufmerksam wird und beginnt sie mehr in die Klassengemeinschaft einzubinden. Aber auch andere Mitschülerinnen beginnen allmählich hinter Sawakos abschreckende Fassade zu sehen, wodurch für sie erstmals der Weg zu einem glücklichen High School Leben offen steht.

Julia20089798
Beitragsersteller

die kenne ich leider schon vielen dank für die vielen empfehlungen :)

Yamada kun and the 7 witches , my Love Story , One Week Friends , Is it wrong to pic up a Girl in a dungen

Julia20089798
Beitragsersteller

danke ! :)

Rosario Vampire heißt der Anime glaube ich.

Julia20089798
Beitragsersteller

und worum geht es da ? ^^

Ayrann  11.08.2015, 02:25

Rosario to Vampire

Zielgruppe : Shounen, Shoujo

Setting : Harem, Magical Girl, Monster, School, Vampires

Genre : Drama, Ecchi, Fantasy, Magic, Romance, Action, Comedy

Kurzbeschreibung: Durch einen bizzaren Zufall, hat Tsukune Aono sich versehentlich an einer Dämonen Schule eingeschrieben, einer Schule auf die Monster gehen, zwar sehen sie die meiste Zeit menschlich aus, aber wenn es Ärger oder Kämpfe gibt verwandeln sie sich je nach Gattung in die entsprechende Form (von Werwölfen, Golem, Sucubuss und Schnecken Dämonen über Zyklopen und Nixen und noch viel mehr). Gerade als er realisiert wo er gelandet ist und was womöglich mit ihm passieren wird, wenn die Monster rausfinden, das er ein total normaler Junge Mensch ist(mensch steht bei einigen der Monster ja auf dem speiseplan)möchte er fliehen, doch dann begegnet er der Schulschönheit Moka und seine Stimmung schlägt blitzartig in Ultra Happy um. Moka trägt ein Rosari, wenn dieses entfernt wird kommt ihre 2. Persöhnlichkeit zum Vorschein und übernimmt ihren Körper, sie verwandelt sich in ein Super-Vampir.

Anschauen: http://www.eliteanimes.com/details/222/Rosario-to-Vampire.html

Julia20089798
Beitragsersteller

danke ^^

• Tonari no Kaibutsu-kun

Mizutani Shizuku sitzt neben einem Jungen namens Yoshida Haru, der seit dem ersten Schultag nicht mehr zur Schule geht, weil er drei Schüler krankenhausreif geprügelt hat. Shizuku interessiert sich für nichts anderes als ihre Noten. Als sie Haru die Aufzeichnungen für den Unterricht überbringt, ist er gleich davon überzeugt, dass sie Freunde sind. Später stellt sich heraus, dass Haru eine sehr gutherzige Persönlichkeit hat und harmlos ist. Doch wer hätte gedacht, dass er ihr plötzlich seine Liebe gesteht?! Was wird Shizuku tun?

• Tamako Market

Tamako ist eine Highschool Schülerin im ersten Jahr, deren Vater einen eigene Mochi(Reiskuchen)laden besitzt. So hilft sie - mit viel Spaß an der Arbeit - ihrem Vater Tag ein Tag aus. Dabei unterstützen auch ihre Freundinnen Midori und Kanna. Die beiden gehen so wie sie in die selbe Klasse und besuchen auch den Badminton Klub. Bis Tamako eines Tages einen eigenartigen Vogel trifft. Dieser Vogel kann sprechen und behauptet, eine Frau für seinen Herren finden zu wollen. So erleben sie alle jeden Tag ein neues kleines Abenteuer mit dem Vogel auf der Suche nach einer Gemahlin.

• Tamako Love Story

Alles ist in Bewegung. Am Ende der Highschool wartet eine Zeit des Umbruchs für Tamako und ihre Freunde.
Eine unausgesprochene Jugendliebe: Tamako Love Story setzt die Geschehnisse aus der warmherzigen Serie Tamako Market fort. Wie schon in der Serie sind Tamako und alle ihre Freunde sowie die Bewohner und Ladenbesitzer der Usagi Einkaufsstraße dabei. Doch im Zentrum stehen diesmal nur Tamako und Mouchizou.

• Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Die Oberschülerin Erika Shinohara versteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Marin Tachibana und Aki Tezuka. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat, und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben. Als sie eines Tages jedoch ein Gespräch von Marin und Aki mitbekommt, in dem es um den ihnen noch unbekannten Freund Erikas geht, und sie betonen, dass sie an seiner Existenz zweifeln, gerät Erika in Panik und schießt in der Stadt ein Foto von einem unbekannten Hübschling. In der Schule zeigt sie ihren Freundinnen stolz das Foto, nur kommt ihnen der Junge sehr bekannt vor; er geht in die Parallelklasse. Erika erzählt ihm von dem Fehler, den sie begangen hat und er beschließt, ihr zu helfen und vorzugeben, ihr Freund zu sein – jedoch nur unter einer Bedingung...

Julia20089798
Beitragsersteller

2 kenne ich noch nicht danke !

Entschuldige ich habe kein bock überall die beschreibung einzufügen 😭 deshalb hier ein paar Animes (Romance) ohne Beschreibung! hoffe es ist ncht so schlimm 😁 & die mit "❤️" sind die , die ich dir empfehlen kann ^^

• Skip Beat! (Drama,Mystery,Psychological,Romance,Comedy) ❤️

• Nana (Drama,Romance,Comedy,Ecchi)

• Special A (Drama,Ecchi,Psychological,Romance,Action,Comedy) ❤️ (auch wenn die beine lang sind, ist die story süß)

• Isshuukan Friends (Comedy,Romance,Drama)

• Kaichou wa Maid-Sama!
(Drama,Psychological,Romance,Action,Comedy)❤️

•Clannad (Comedy,Drama,Romance)

• Vampire Knight (Comedy,Romance,Drama,Action,Fantasy)

• Ore Monogatari (Romance,Comedy)

• Kami-sama Hajimemashita (Drama,Fantasy,Mystery,Romance,Action,Comedy)

• Anohana (Comedy,Drama,Romance,Psychological,Mystery)❤️

• Gekkan Shoujo Nozaki-kun (Drama,Psychological,Romance,Comedy)

• Sword Art Online (Abenteuer,Drama,Action,Romance,Fantasy)

• Angel Beats! (Action,Comedy,Drama,Romance,Fantasy,Mystery)

• Ouran High School Host Club (Comedy,Romance)❤️ (ähnelt Kaichou wa Maid-Sama!)

• Nisekoi (Comedy,Romance)

• Bonjour Koiaji Patisserie (Drama,Romance,Comedy)

• Lovely Complex (Drama,Romance,Comedy)❤️❤️

• Toradora (Drama,Comedy,Romance)

• Mikakunin de Shinkoukei (Fantasy,Romance,Comedy)

• Bakuma.(Comedy,Drama,Romance)

• Kare Kano (Drama,Comedy,Romance)

• Shigatsu wa Kimi no Uso  (Comedy,Drama,Musik,Romance)

• Grisaia no Kajitsu  (Psychological,Romance,Drama,Comedy,Ecchi,Violence)

• Grisaia no Rakuen (Drama,Ecchi,Mystery,Psychological,Romance,Violence,Action,Comedy)

• Kyou no Asuka Show (Ecchi,Psychological,Romance,Comedy)

• Kyou no go no ni (Ecchi,Romance,Comedy)

• Megane na Kanojo
(Romance,Comedy)

• Ore no imouto ga konna ni kawaii wake ga nai
(Drama,Ecchi,Romance,Comedy)

• Sakurasou na pet na kanojo (Drama,Ecchi,Comedy,Romance)❤️

• Hachimitsu to clover (Romance,Comedy,Drama)

Julia20089798
Beitragsersteller

viele kenn ich viele auch nicht vielen dank!!! :)

Ayrann  11.08.2015, 02:19

Bitte :) und viel Saß (wenn du Lovely Complex or Special A noch nicht kennst fang mit denen an :)❤️ Lovely Complex ist total witzig! 😂😂Schreck dich nicht von dem Zeichen still ab! ❤️und dabei auch noch süß (*-*) und Special A ist auch süß :D schreck dich nicht von den langen beinen ab! x3)

Julia20089798
Beitragsersteller

kenne ich beide schon ich liebe lovely complex das ist der lustigste anime denn ich je gesehen habe hab mich so weggeschoßen :D special A kenne ich auch fand denn ganz okay ^^

Ayrann  11.08.2015, 19:06

Ich finde ach das Lovely Complex am witzigsten ist! :D❤️