Romance anime filme?

Wenn geht mit deutscher syncro

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Aura: Maryuuin Kouga Saigo no Tatakai
  • Kimi no Suizou wo Tabetai
  • Koe no Katachi
  • Kokoro ga Sakebitagatterunda.
  • Sakasama no Patema
  • Yoru wa Mijikashi Arukeyo Otome
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

School days:

hat sehr viel mit romance zu tun, hat aber auch auch sehr viele ecchi momente.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Hobby.

Mir fällt gerade nur Toradora ein.

Peter6124811
Beitragsersteller

Toradora ist eine Serie aber trotzdem danke.

VoltarenGel  22.08.2020, 18:04
@Peter6124811

Ah dann Your Name. Den fande ich wirklich gut. Lief mal vor langer Zeit auf Pro7Maxx

PauliLP  02.01.2021, 00:38
@VoltarenGel

Daran erinnere ich mich noch - Hab ihn damals aber nicht geguckt, weil ich da noch kein Anime mochte xD

Die Detektiv Conan Filme.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

PauliLP  02.01.2021, 00:20

Das ist Romance?

derButterkeks  02.01.2021, 00:36
@PauliLP

Schon, ich meine conan und ran... Sonst fiele mir nur Mayuri Judjement ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

litsavage  22.08.2020, 18:04

Kimi no Na Wa war der beste Anime Film den ich je geguckt hab