Demon Slayer Romance?

7 Antworten

Im anime so gut wie garnicht oder garnicht im Manga sind da allerdings schon ein paar szenen (vllt kommt es noch im anime oder im film)

In der ersten Staffel gibt es nur Anzeichen auf eine potentielle Liebesgeschichte.

Woher ich das weiß:Hobby – So gut wie alles gesehen

mehr oder weniger, eher Anspielungen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Der Anime hat im Grunde nur Anzeichen von Romancem allerdings sind sogar diese Anzeichen wunderschön dargestellt wozu ich als romance vernatiker meinen Applaus dazu geben muss