Kennt jemand einen romance Anime mit einer kuudere?

6 Antworten

Hier ein paar Titel: (inkl. LEGALER Streaming-Seiten)

Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (Amazon Video, TV Now)

Violet Evergarden (Netflix)

Angel Beats! (Netflix)

Another (Anime on Demand)

No Game No Life Zero (Amazon Video, Rakuten TV)

No Game No Life (Amazon Video, Netflix, TV Now)

Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt (Animax+ (via Amazon Channels), Netflix, Wakanim)

Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (Wakanim)

One Week Friends (Anime on Demand)

The Ancient Magus’ Bride (Crunchyroll)

The Devil is a Part-Timer! (Anime on Demand, TV Now)

My Mental Choices are Completely Interfering with my School Romantic Comedy (Crunchyroll)

Sankarea: Undying Love (Anime on Demand, TV Now)

Classroom of the Elite (Crunchyroll)

Amagi Brilliant Park (Anime on Demand)

Kaguya-sama: Love Is War (Wakanim)

Higurashi no Naku Koro ni (Anime on Demand, TV Now)

Masamune-kun's Revenge (Crunchyroll)

The Anthem of the Heart (Deutsche Synchronisation: Animax+ (via Amazon Channels), OmU: Wakanim)

The Quintessential Quintuplets (Crunchyroll)

Yosuga no Sora (Anime on Demand, TV Now)

MFG YouTuber Shiroiki (;

Darklink2001
Beitragsersteller

Kenn ich alles schon trz danke

Da kann ich Chobits nur empfehlen!😍

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Darklink2001
Beitragsersteller

Kenn ich schon trz danke

Maid Sama

Ein Mädchen kennt einen „perfekten“ Jungen kennen, der sich in sie verliebt und sie dauernd ärgert. Sie tut immer so, als würde sie nichts von ihm wollen, ist also abweisend.

Citrus

Ein Lesbenanime

Ein Mädchen verliebt sich in die Tochter des neuen Freundes ihrer Mutter (also ihre Stiefschwester). Da es in Japan mit sowas schwierig ist, versucht sie sich das auszureden. Ihre Stiefschwester ist (anfangs) extrem emotionslos und scheint sie nicht zu mögen. Aber der Anime ist extrem schön und einer meiner Favoriten.

Woher ich das weiß:Hobby

Darklink2001
Beitragsersteller

Kenn ich schon trz danke