Romance- Anime mit charakterstarken Mädchen?

4 Antworten

Hi, davon gibt es leider nicht viele Anime ( jedenfals die, die ich kenne ) aber wie wärs mit.:

-Shin Shirayuki-hime Densetsu Pretear

-Ouran Koukou Host Clup

-Arcana Famiglia

Das sind die Harem Anime mit Mädchen die "Willensstärke" haben ( aber ohne Vampire )...

Ich hoffe das ich dir helfen konnte, obwohl es relativ wenig Anime für meine Umstände sind..

Akastuki no Yona hat zwar keine Ausführliche romance story, aber ich denke aufgrund deiner Beschreibung könnte dir das gefallen ^^

Das Genre das du beschreibst, nennt sich übrigens Reverse Harem ^^ Da sind die Mädels leider oft so und aus meiner persönlichen Sicht ist das auch gut so, denn das macht für mich Reverse Harem aus xD Aber Diabolik Lovers kann ich irgendwie nicht leide, das ist ja mehr Vergewaltigung als alles andere O.o

Ergänzend zum Post von MewMew37 würde ich noch Watashi ga motete dousunda empfehlen. Die Protagonistin ist was Liebe angeht auch n bisschen treudoof, aber als Fujoshi macht sie das wieder wett ^^

Vielleicht „Toradora!“? :3

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelanger Fan