Kennt jemand einen guten Vampir Anime wo Jungs sich um ein Mädchen streiten nicht umgekehrt wie Diabolik Lovers?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Vampire wäre Vampire Knights. Da streiten sich zwar nicht so viele aber dennoch geht es da um Vampire und Liebe.

Die andere Alternative wäre Brothers Conflict. Das ist fast genau das gleiche Konzept wie Diabolik Lovers nur ohne Vampire.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG^^

Wenn du tatsächlich auf die Kombination von Vampiren und Reserve Harem festgelegt bist, dann hast du ziemlich schlechte Chancen etwas zu finden.
Hier heißt es entweder oder!

Ich könnte dir aber einen Anime bieten, der ein Reserve Harem ist und in dem sich Dämonen um ein Mädchen "streiten", es kommen sogar Vampire darin vor. : D

Vielleicht gefällt er dir ja:

Dance with Devils

http://de.anisearch.com/anime/10192,dance-with-devils

LiLaLup
Beitragsersteller

Dieser Anime ist so super:)