Rom - eure Tipps für gutes Essen?

2 Antworten

  1. Hostaria Der Pallaro: Ein tolles Restaurant mit gemütlichem Ambiente und vorzüglicher mittelitalienischer Küche.
  2. Flavio al Velavevodetto: Dieses bekannte Gasthaus im Viertel Testaccio bietet authenhisches römisches Essen.
  3. Sora Margherita: Ein zauberhaftes kleines Restaurant, das dir leckeren Cucina Romana serviert.
  4. Ristorante Alberto al Pantheon: Mittelitalienische und mediterrane Küche in einer einzigartig schönen Atmosphäre.
  5. Roscioli: Eine Institution im Vatikanviertel, die dir eine exquisite Auswahl an klassischem römischem Essen serviert.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GabHH  24.02.2023, 04:13

klingt vielversprechend 💯🌟

Als ich in rom war (2015) gans in der nähe von phantion ne geile gilatteria.

Da war so ne eisthekr die so groß war das sie um die ecke ging.