Rolltreppe abwärts charactere?

2 Antworten

Hast du das Buch denn gelesen? Da steht das doch alles drin. Und das Buch ist doch eigentlich ganz geil.^^ Einfach lesen und jedes Mal, wenn ein Charakter auftaucht, dann schreib den raus auf ein Blatt Papier.

Und jedes Mal, wenn was zur Beziehung zwischen den beiden kommt, z.B. wenn da einer sagt „ich hasse dich“, dann schreib das auch raus, denn das würde beschreiben, dass er ihn hasst. Logisch, oder? 😋

Man findet einiges im Internet (und natürlich, wie thirdculturekid "angedeutet" hat, im Roman selbst;-))