Rollschuhe mit abnehmbaren Rollen?

3 Antworten

Das junge Unternehmen flaneurz aus Frankreich baut seit einigen Monaten Rollschuhe mit einfach abnehmbarer Schiene, wobei sie Sneakers als Schuh verwenden. Das läuft sich dann auch gut :-) flaneurz.com

Du bräuchtest einfach eine Gehschiene für Inliner. Nennt sich Walkline. http://www.virtual-agency.com/Brand-Design.658.0.html

Samy998
Beitragsersteller

Kann ich die irgentwo kaufen?

Samy998
Beitragsersteller
@AnitaBach

Ja leider ist es wie der Name schon sagt eine Virtual Agency!!! Also existiert das ganze NOCH nicht!

AnitaBach  22.05.2013, 18:42
@Samy998

Ich bin doch nicht irre. Wer weiß, wann die Seite das letzte mal aktualisiert wurde?! Ich habe die in dem Laden gesehen und selbst überlegt, ob ich mir die holen soll. Eine schlichte Gehschiene für Inliner. Ruf halt mal da an?!