Was ist schwieriger eis oder rollen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Eiskunstlauf 60%
Rollkunstlauf 40%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rollkunstlauf

ist schwerer, allein schon das bremsen. und beim eis hast du beim abspringen mehr halt durch die "zacken"

Eiskunstlauf

Beim Eislaufen rutschst du manchmal, beim Rollschuhfahren kann dir das nicht passieren! Aber ich finde Eislaufen besser weil man da einfach schneller und gleitender ist als beim Rollschuhfahren... Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Eiskunstlauf

Eiskunstlauf ist schwieriger wennan nicht richtig Gleichgewicht halten kann zusätzlich kommt dann ja noch die kälte

ich find rollschuhe viel schwerer schon allein das bremsen oder wenn mann beim rollschuh aufeinem fuß stehn muss ist doch viel schwerer als beim schlittschuh, oder?????

Tut sich wahrscheinlich nicht viel, obwohl du den Schuh auf Eis auch mal quer stellen kannst (z.B. zum Bremsen), was auf Rollen eher nicht so einfach geht.