Rollos mit Stock Flecken ?

2 Antworten

Rollos streichen oder vielleicht mit Farbe besprühen geht gar nicht. Versuche diese Flecken mit Backpulver mit ein paar tropfen Wasser zu entfernen. Was nicht beim ersten mal weggeht, einfach die Masse ein wenig einwirken lassen.

Stockflecken entstehen durch Feuchtigkeit die du wohl in deinem WW hast und dagegen musst du etwas tun sonst gammelt er dir langsam weg. Stelle Luftentfeuchter auf damit sie die Nässe aufnehmen können.

Man kann diese entsprechend sauber machen! Wenn du Stockflecken hast, dann ist dein Wohnwagen zu feucht! Raumentfeuchter rein stellen. Streichen und besprühen nicht wirklich!