Rollomotor?

1 Antwort

Hallo Tom,

der Rolladen fährt nicht sauber in die Führungsschienen ein.

Grund kann die Kunststoff einführung der Schiene sein.

Hierzu muss der Rolladenkasten geöffnet werden und dann sieht man die Einführung.

möglich können auch Schrauben in den Führungsschienen sein, es kann sich eine gelöst haben und steht etwas vor.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Thom1771
Beitragsersteller

Hallo JesJu. Es sind keine Schrauben in den Führungsschienen und das Rollo ist an beiden Seiten frei. LG

JesJu  27.12.2023, 11:05
@Thom1771

Der Fehler liegt am Eingang des Rollos in die Führungsschiene im Rolladenkasten. von aussen nicht sichtbar.