Rollmatratze - Darf ich HEUTE endlich drauf schlafen?

7 Antworten

normalerweise heisst es, 24Std. offen liegen lassen, damit das Vaccum aus der Matratze Zeit hat Luft zu saugen. Du kannst ganz sicher heute Nacht auf dieser schlafen!!!

Na, du musst doch sehen, ob sie inzwischen die angekündigte Größe hat. Wenn sie immer noch zu kurz und zu flach ist, fehlt noch was. Aber nach einem Tag sollte sie sich eigentlich ausgebreitet haben. Ist sie denn auch gut ausgelüftet?

Bellaxo
Beitragsersteller

sie riecht aber komischerweise KEIN BISSCHEN mehr nach Chemie, gestern nach dem auspacken war es fürchterlich :D

Bellaxo
Beitragsersteller

"ausgelüftet" ging ja nicht. Hab sie erst gestern bekommen und sie musste ja direkt hingelegt werden, um sich zu entfalten.

Nach 24 Stunden hat sie sich vollkommen ausgedehnt. 72 h werden wegen der Ausdünstungen angegeben.

ich würde schon darauf schlafen, aber wenn du solche angst hast dann warte noch einen tag. ich erinnere mich daran das ich auch ur die panik gehabt hab deswegen. aber ich hab letztendlich nichteinmal 24 stunden gewartet und die matratze ist okay