rollladenkasten vermutlich undicht welches handwerk brauch ich?

3 Antworten

Das könnte jeder Normale Handwerker,scheint ja nur eine Undichtigkeit zu sein.

Eine Fachfirma wird dir gleich was neues Verkaufen wollen.

Ich glaube du musst einen Handwerker fragen, der sich mit Fenstern, bzw. die damit verbundenen Rolladenkästen auskennt. Der wird dann vermutlich den Rolladenkasten öffnen und schauen, wo das Problem liegt.

PS: Könntest du aber auch selber machen, damit sparst du dir Geld und Werbung.

Ich würde mal auf den Dachdecker tippen. Wahrscheinlich ist da eine Dichtung defekt.