Rolling Loud mit 15?

2 Antworten

So bloed das fuer dich auch ist, du wirst mit strengen Alterskontrollen rechnen muessen. Die Chancen, da doch irgendwie durchzuschluepfen, duerften recht gering sein.

Verstehe die Frage nicht. Du weißt das es ab 16 ist, aber bist erst 15. Dann darfst du natürlich nicht rein, ist doch ganz klar. Und es ist egal ob du einen Monat, oder einen Tag nach dem Festival 16 wirst. Wenn du am Tag des Festivals nicht alt genug bist, kommst du nicht rein und da gibt es keinen Spielraum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung