Darf man mit 15 in Rolling Loud München?

3 Antworten

Nein.

"Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren dürfen zu den Konzerten auch in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person nicht eingelassen werden" https://germany.rollingloud.com/de/faq-2/

Natürlich wird das entsprechend Kontrolliert. Kein Festival riskiert seine Lizenz dafür, nur weil du dich reinschmuggeln willst.

Natürlich bekommt man auch keine Rückerstattung.

"Und kann man wenn man nicht reinkommt eine Rückerstattung des Tickets bekommen"

Nein..Was kann der Veranstalter dafür, wenn ihr die Altersgrenzen nicht geprüft habt? Es sei denn es wurde zuvor als xyz promoted (z..B. mit volljähriger Aufsicht) und dann abgeändert. Das passiert aber doch eher selten

Edit : gerade auch noch geschaut : Wenn da explizit steht kein Eintritt unter 16 Jahren, dann wird das auch natürlich so geprüft

Da alle schreiben das minderjährige nicht unter 16 mit eine Begleitperson reingelassen werden.
Die Seite aber selbst hat das in ihren AGBs stehen.

Bild zum Beitrag

 - (München, Rolling loud)