Rolling Cachel noch löschen?

2 Antworten

Kannst du so lassen, es liegt sicher eher an dem Gerät

Mit lieben Grüßen, Jan

Ich musste erstmal schauen, was du mit Rolling Cachel meintest :'D

Der Rolling Cache, also die Terraindaten von Bing, brauchen sehr sehr viel Rechenleistung. Ich denke einfsch, dass dein PC es nicht schafft. So weit ich gehört habe kann man aber auch nur Teile der Daten laden. Wie genau weiß ich leider nicht, habe den MSFS noch nicht selber

Ooofff5161
Beitragsersteller

Komisch läuft bis jetzt einwandfrei und viel flüssiger als mit der Option den Rolling Cachel an zu haben , hab in Foren gelesen, dass der Rolling Cachel nur Ärger bereitet