Roller verliert öl nach dem fahren?

3 Antworten

Vergaser mal checken.

M0F4FR3AK  11.02.2016, 09:34

Schwimmer in Ordnung?

Ist eine Kymco also wen ich sie Fahre Und dann wieder abstelle und ausschalte Tropf Öl Vom Variodeckel Warte kann auch ein Foto senden

Diddy57  10.02.2016, 22:01

...das könnte ein undichter Getriebedeckel sein. Hast du den Variodeckel schon mal abgehabt. Der Getriebedeckel sitzt hinter der Kupplung, wenn der undicht ist dann sammelt sich das Öl im Variokasten und tropft dann irgendwann mal raus.

Wenn du dein Problem ein wenig genauer beschreiben könntest, dann besteht evtl. die Möglichkeit das man dir helfen kann, so aber nicht. Was ist das für eine Karre?