Roller Tuning Lampe legal?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich nach den dingern suche finde ich viele artikel auf ebay und co - aber ich seh nirgends irgendwas von e-prüfzeichen, abe oder tüv.

ähnliche artikel (https://www.bgm-tuning.com/product/bgm5091-scheinwerfer-bgm-next-generation-mbk-nitro-yq50-l-2-takt-yamaha-aerox-yq50-l-2-takt-schwarz/) haben den hinweis mit e-prüfzeichen.

kann also sein, dass des einfach vergessen wurde - oder dass sie keines haben. die sicherste methode is mal in nem rollerforum zu fragen oder beim tüv