Roller Seitenständer ist ausgeklappt und motor geht aus

4 Antworten

Hallo,das ist ein Schalter wie der am Bremsgriff für die Bremsleuchte.Entweder mußt du beide Kabel abziehen und direkt zsammenstecken,oder einfach nur ein abziehen.Mußte mal ausprobieren.Aber " me23mi02 " hat da schon recht,ist ne Sicherheitseinrichtung.

sàlut.

ja,der seitenständer hat oben an der schraube einen kontakt. hin und wieder mal nachsehen,ob kein kabelbruch entsteht.

lg.

würde ich nicht machen,ist ein Eingriff in die Technik,die sinnvoll ist

Kauf Dir einen anständigen soliden Blechroller, der hat solchen Muschifön-Schnickschnack nicht.

Diddy57  27.03.2014, 18:37

...das hat jedes vernünftige Motorrad auch.Ist ne Sicherung damit du nicht mit ausgeklappten Seitenständer versehendlich los fährst