Roller Reifen wechsel?

2 Antworten

Wenn beide Reifen gewechselt wurden und der Reifen auch im Preis enthalten ist, dann ist's OK.

Selbst gewechselt ist natürlich günstiger, aber beim Roller sind die Räder so klein, dass es unglaublich schwierig ist.

Inkl. REifen, Felge und noch Kleinkram oder das Reine aufziehen?
Weil fürs AUfziehen bezahle ich beim Auto für 4 Reifen weniger.

Selbst beim Motorrad komme ich mit Markenreifen billiger weg.

Also eigentlich finde ich es schon recht happig... ISt vermutlich aber noch nciht über die Grenze der Sittenwiedrigkeit.

DDH1996
Beitragsersteller

Für alles und 2 neue Reifen Marke Dunlop und alt Reifen Entsorgung auch dabei

MichaelStumpf  24.07.2024, 12:10
@DDH1996

Naja, billig ist was anders. Den Neupreis der Reifen kannst du selbst googlen und die EInbauzeit ist normalerweise deutlich unter ner Stunde. Ist noch im Rahmen.
Wie Gesagt: Beim Motorrad mit 80+ PS zahle ich in etwas dasselbe...