Roller Möbel schrott?

5 Antworten

warum gehst du dann für 2500 € nicht in ein Fachgeschäft, und lässt dich da Beraten, Vorsicht der Satz >Roller Möbel schrott?< kann als Geschäftsschädigung ausgelegt werden, und Folgen nach sich ziehen

possim  07.04.2022, 05:38
kann als Geschäftsschädigung ausgelegt werden, und Folgen nach sich ziehen

Sollte das witzig sein oder hast du tatsächlich nichts von Meinungsfreiheit gehört?

Ich würde einen anderen Händler wählen. Roller ist auf oberbillig spezialisiert.

Absoluter Schrott, das ist keine Qualität sondern Sondermüll aus China.

Nichts gegen Roller, aber wenn Du Dir eine gute Couch für 2500 € kaufen willst, bist Du bei Roller definitiv falsch.

Hallo Snowsmil, bei uns kann man neben günstigen Artikeln, aber auch weitaus mehr Geld für sehr hochwertige Möbel ausgeben. Schau doch mal auf unserer Website vorbei! :)

Liebe Grüße