Roller Kratzer kosten?

3 Antworten

Bro das ist ein fu king roller? Kein auto 😂

Mein Roller ist 20 Jahre alt und ich musste nur die Reifen tauschen für 30 Euro😂 die paar kratzer machen nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ganze ist nur ein optisches Problem. Oberflächliche SChrammen kann man mit LAckreiniger optisch etwas unauffälliger machen.

Irgendwelche Lackstifte da ist das Ergebnis im besten FAlle "verschlimmbesser", kaufe im Baumarkt Haftgrund (Primer) und LAckspray aus der Sprühdose.

Je besser die Vorarbeiten desto besser das Endergbnis.

Anonsten ein neues Plastikteil kostet etwa 300 Euro, oder mit Glück sowsa gebraucht kaufen.

Erstmal geht es dir gut? Wie ist es passiert? Erste mal hingeflogen?

forT67
Beitragsersteller

Ja nur ein paar schürfwunden nichts schlimmes. Bin irgendwie ausgerutscht. Ja das erste mal